Kontaktdaten  

Rothe plus GmbH
Hoffnunger Chaussee 28
25355 Heede (bei Hamburg)

Telefon _ 04123 / 93 669-20
Fax   04123 / 93 669-39
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Hotline + Fernwartung

Hotline und Fernwartung

Rothe plus bietet allen Kunden telefonischen Support und Fernwartung über das Internet für die Software CALIFORNIA 3000, California.pro und GEOvision³® an.

Für alle California-Kunden mit Softwarepflege-Vertrag
ist unser telefonischer Support völlig kostenfrei.

Für GEOvision³®-Kunden und California-Kunden ohne Softwarepflege-Vertrag wird der Support nach Aufwand abgerechnet. Darüber hinaus sind gesonderte Vereinbarungen möglich. Bei Interesse erläutern wir Ihnen gern alle Einzelheiten in einem Gespräch.

 

Telefonischer Support

Unser Ziel ist es, mit zufriedenen Anwender/-innen eine langfristige Geschäfts- beziehung einzugehen und dazu gehört für uns auch, Anwendungsprobleme rasch und kompetent am Telefon zu lösen. Wir helfen Ihnen weiter, sofern uns das möglich ist. 

Zur Zeit können wir Ihnen leider keine ständig besetzte Hotline bereitstellen. Sollten wir mal nicht erreichbar sein, können Sie uns gern eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem Anliegen schreiben. Wir versprechen, dass wir uns so schnell wie möglich darum kümmern. Zusätzlich zu unserem Support können Sie selbstverständlich auch  

  • die Hotline bei Rothe plus GmbH unter 04123/93669-20 oder
  • die Hotline bei G&W in München unter 089/51506-600 oder
  • die Hotline bei K2-Computer unter 03946/6895-39 anrufen.

Antworten auf viele Anwenderfragen finden Sie auch im Internet unter:

 

Fernwartung

Neben dem telefonischen Support bieten wir die Hilfe mit dem Netviewer via Internet an.

Effizienter kann Support nicht sein:

  • Wir schauen auf Ihren Bildschirm, erkennen Ihre Probleme – und lösen diese auf der Stelle. Netviewer macht´s möglich:
  • Wir greifen auf Ihren Rechner zu, können Fehler analysieren und neue Programmversionen aufspielen.
  • Schnelle Hilfe bei Problemen im Umgang mit Ihrer Software, so als ob Ihr Supporter neben Ihnen sitzen würde und den Vorgang am Bildschirm verfolgen und ggf. korrigieren könnte.

Das mehrstufige Sicherheitskonzept von Netviewer gewährleistet eine vertrauliche Kommunikation nach höchsten Standards. Alle Teilnehmer haben die volle Kontrolle über den eigenen Rechner. Anwendungen und Ansichten müssen explizit für andere freigegeben werden. Ihre Daten sind jederzeit sicher.

Bei jedem Arbeitsplatz mit Internetzugang kann der Support mit Netviewer durchgeführt werden. Umständliches Erklären der durchgeführten und durchzuführenden Schritte oder gar ein zum Teil zeitintensives Hin- und Hermailen der Projektdaten, um einen Vorgang zu simulieren, sind mit Netviewer nicht mehr notwendig.

 


 

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

 

   
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Foto: kamaera
Quelle: photocase.com
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