Support und Hotline
Unser Ziel ist es, mit zufriedenen Anwendern eine langfristige Geschäftsbeziehung einzugehen. Support und Hotline sind hierbei eine wichtige Stütze für unsere Kunden.
Anwendungsprobleme können in der Hotline und bei Bedarf über die Fernwartung schnell und unkompliziert gelöst werden. Ihr Arbeitsprozess wird mit unserer Unterstützung fortgesetzt.
Hotline Rothe plus: | 04123 / 936 69 - 20 |
Sollten wir mal nicht erreichbar sein, können Sie uns gern eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem Anliegen schreiben. Wir versprechen, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Zusätzlich können Sie auch folgende Hotline nutzen:
Hotline G&W: | 089 / 515 06 - 600 |
Hotline K2: | 03946 / 68 95 - 39 |
Antworten auf viele Anwenderfragen finden Sie auch im Internet:
G&W FAQ-Bereich: | >>> weiter |
K2-Computer Forum: | >>> weiter |
Fernwartung
Wir bieten schnelle Hilfe bei Anwendungs- und Installationsproblemen mit dem Teamviewer via Internet an. Viele unserer Kunden nutzen die Vorteile dieses Supports bereits:
- Wir schauen auf Ihren Bildschirm, erkennen die Probleme in der Anwendung und lösen diese auf der Stelle.
- Wir greifen auf Ihren Rechner zu, können Installations- und Einrichtingsfehler analysieren und neue Programmversionen aufspielen.
- Das mehrstufige Sicherheitskonzept von Teamviewer gewährleistet eine vertrauliche Kommunikation nach höchsten Standards. Alle Teilnehmer haben die volle Kontrolle über den eigenen Rechner. Anwendungen und Ansichten müssen explizit für andere freigegeben werden. Ihre Daten sind jederzeit sicher.
- Auf jedem Arbeitsplatz mit Internetzugang kann der Support durchgeführt werden.
- Zeitintensives Erklären der Problemsituation sowie ein umständliches Hin- und Hermailen der Projektdaten, entfallen mit der Fernwartung.